#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Erwerbsfähigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Erwerbsfähigkeit

    Hallo,

    ich muss demnächst zu einer Untersuchung, ob ich Erwerbsfähig bin oder nicht.
    Frage dazu: Läuft das über den Sozialpsychiatrischen Dienst? Denn wenn das über den SpD läuft hab ich ein großes Problem. Der Arzt der mich dann untersuchen würde, der stuft mich 100% als Erwerbsunfähig ein, denn der wollte mich letzte Woche in die Klinik einweisen lassen. Und er kennt meinen jetzigen Zustand!!!! Und wie läuft so eine Untersuchung ab? Kann mir da wer ein paar Ratschläge geben? Ich möchte nämlich nicht als Erwerbsunfähig eingestuft werden. Das wäre der Horror.

    Gruß
    Franzi19

Lädt...
X