#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen

    Hallo zusammen.
    Bei mir wurde vor gut drei Monaten eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die mit Euthyrox 75 behandelt wird.
    Nun treten seit kurzem bei mir Symtome auf, die eher zu einer Überfunktion passen, wie z.B. Bluthochdruck, Herzrasen, extremes Schwitzen, Kurzatmigkeit, usw.
    Kann das von dem Medikament kommen?
    Danke für eure Antworten.
    (8))
    Lg die Tina


  • Re: Wer kann mir helfen


    Hallo,

    ich kenne mich mit diesem Medikament nicht aus aber schauen sie doch am besten in die Packungsbeilage.

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker. ;-) :-D

    mfg
    b4tm4n

    Kommentar


    • Re: Wer kann mir helfen


      Frag mal hier nach:

      http://www.ht-mb.de/forum/

      Es kommt oft vor, dass viele zwischen der Unterfunktion und Überfunktion während der Tabletteneinnahme hin und her wechseln.

      Alles Gute für Dich.

      Kommentar


      • Re: Wer kann mir helfen


        Na vielen Dank auch....

        Kommentar



        • Re: Wer kann mir helfen


          @ prisma11:
          Danke für den Tip, ich werde da mal nachfragen!

          Kommentar


          • Re: Wer kann mir helfen


            Hallo Tina25,

            ich denke die Dosierung ist zu hoch du solltest ganz schnell mit deinem Arzt sprechen!! Das kann auch nach hinten los gehen. Habe auch eine leichte Unterfunktion und nehme Hexal 25 L-Thyrox das ist die kleinste Dosierung.

            Kommentar

            Lädt...
            X