#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen um Mutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen um Mutter

    Hallo liebe Forenteilnehmer,
    ich brauche einmal einen Rat.

    Folgender Sachverhalt:
    Meine Muter ist 73 und stark Übergewichtig (mindestens 30 kg zuviel). Sie hat Fibromyalgie, Bluthochdruck, Alterszucker, Gicht, Rheuma, häufig Thrombosen im Bein (muß öfters sich selbst Thrombose-Spritzen geben), Hautprobleme (z. B. juckendes Ekzem auf der Kopfhaut).
    Aus diesem Grund muß sie verständlicherweise auch diverse Medikamente einnehmen.

    Gleichzeitig wurden bei ihr Depressionen festgestellt, die laut ihrer Aussage vom Arzt damit kommentiert worden, das nichts zu machen sei, da sie ja schon soviele Medikamente einnimmt (...und somit bleibt es halt nur bei der Feststellung)

    Trotz alledem trinkt sie an jedem Freitag mindestens 4 Flaschen Bier, sowie an jedem Samstag und Sonntag eine Flasche Wein.
    Leider läßt sie sich in keinster Weise etwas sagen. Wenn dann kommen Äußerungen wie: Ich bin alt genug, ich kann das ab, oder: was hab ich denn sonst noch vom Leben.

    Sollte man das alles so weiterlaufen lassen, oder vielleicht ihren Hausarzt konsuldieren?

    Würde mich über hilfreiche Ideen sehr freuen.

Lädt...
X