#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einer Woche ständiger leichter Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einer Woche ständiger leichter Schwindel

    Hallo,
    ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Ich erläutere meine gesamte Vorgeschichte, obwohl ich nicht weiß, ob alles wirklich relevant für meinen jetzigen Zustand ist.
    Ich habe etwas mehr als vor einem Monat zwei Eierkuchen mit Marihuana gegessen. In den Dingern war recht viel von dem Zeug. Dies war meine erste Begegnung mit Marihuana und auch sicher meine letzte. Jedenfalls ist es mir an dem Abend extrem schwindlig geworden und das ging bis zum nächsten Abend so weiter. Danach war alles okay.
    Vor zwei Wochen habe ich beim Wäsche aufhängen einen plötzlichen und recht heftigen Schwindelanfall bekommen. Der war nach ca. 20min wieder vorbei. Auslöser war das ständige in die Wäschetrommel hineinschauen und Sachen rausholen und wieder den Kopf nach oben bewegen.
    Letzten Montag Abend nun bin ich nach einem Bierchen in der Stadt nach Hause gekommen, habe mich vor den Computer gesetzt und nach circa 20min meinen Kopf ruckartig von unten nach oben bewegt. Und da kam wieder ein plötzlicher Schwindel, der mich sofort ins Bett zwang. Am nächsten Morgen hatte ich schon weniger aber weiterhin Schwindel. Also bin ich zur Ärztin gegangen. Die hat mir ein homöopatisches Mittel namens Vertigoheel verschrieben. Nun bin ich kein Fan von homöopatischen Mittel und kenne viele Studien, die deren Unwirksamkeit belegen. Aber sie meinte, sie hat 15Jahre gute Erfahrungen damit.
    Jedenfalls habe ich nun seit letzten Dienstag mit und ohne Medikament ständigen leichten Schwindel. Ist nicht so, dass ich umfalle, aber alles ist etwas verzögert und manchmal verliere ich ganz leicht das Gleichgewicht.
    Meine Symptome in den letzten Tagen im Überblick:
    - morgens mehr Schwindel als abends
    - in Räumen mehr als draußen
    - meist Verzögerungsschwindel
    - Automitfahren und Bootmittfahren ging gut, so lange es kühl war (Klimaanlage)
    - leichter Druck hinten rechts und links im Kopf
    - mehr Müdigkeit seit einer Woche, aber nicht so, dass ich zu nichts mehr fähig bin

    Andere gesundheitliche Daten:
    - normaler Blutdruck und gute Blutwerte
    - keine Zahn-OPs, aber ein Zahnarztbesuch diese Woche (Mittwoch), weil ein Weißheitszahn ein wenig meine Backen von innen aufgeschabt hat
    - bin 23, männlich, kein Übergewicht, aber auch kein Sportler und hatte sonst nur morgens ab und zu beim zu schnellen Aufstehen ganz kurzen Schwindel, sonst nie

    Was denkt ihr, was mit mir los ist? Was sollte ich am besten machen?

    P.S.: Habe heute Abführmittel geschluckt und ernähre mich heute nur von Tee und Wasser zur Entgiftung meines Körpers.

Lädt...
X