#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C

    Hallo,

    bei einer Routineuntersuchung wurde ein schwach positives Ergebniss auf Hepatitis C festgestellt! Wie hoch die Werte im einzelnen waren weiß ich noch nicht!

    Wie ich mich angesteckt habe kann ich mir auch nicht erklären! (hatte vor 10 WOchen einen Kaiserschnitt..da vielleicht?)

    Es wird jetzt noch einmal ein Test gemacht! Wie wahrscheinlich ist es das das erste Ergebnis falsch war? Was bedeutet das für meine Zukunft? Vor allem für meinem Berufleben! Bin Altenpflegerin und mache nebenbei einen Aushilfsjob bei einem Caterer (Also arbeite ich mit Lebensmitteln).
    Muss ich es auf jedenfall meinem Arbeitgeber mitteilen?? Schätze mal das er mich dann kündigen wird, oder????

    Bin verzweifelt, was kann ich tun. Wie sind die Heilungschancen verläuft eine Hepatitis C Krankheit tödlich!!!!

    Danke für Antworten


  • Re: Hepatitis C


    Hi
    Warte erstmal die Kontrolle ab und mach dich nicht verrückt . Wie ist man darauf gekommen dich auf Hepatitis zu testen ? .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Hepatitis C


      Hallo,

      fange am 01.08.08 als Altenpflegerin an, da wird man auf fast alles getestet bevor man eingestellt wird!
      Hoffe nur das ich jatzt auch eingestellt werde!

      Muss abwarten...leider!!!

      Kommentar


      • Re: Hepatitis C


        Hi
        Es gibt auch Hepatitiden die unbemerkt verlaufen und spontan abheilen .
        Also nochmal , mach dich nicht verrückt .

        Lb Gruss

        Kommentar


        Lädt...
        X