#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo!!

    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2,5 Wochen PDF (vor einer Woche wurde es diagnostiziert). Ich hatte alle typischen Symptome (zuerst nur Fieber und Kopfschmerzen, und dann eine richtig schlimme Tonsillitis, so stark, dass ich kaum noch sprechen konnte). Jetzt habe ich inzwischen fast keine Halsschmerzen mehr, dafür mache ich mir Sorgen um meine Milz , da der Arzt gesagt hat, dass sie geschwollen ist und ich aufpassen soll, dass sie nicht reißt! Übermorgen müsste ich 10 Tage lang 8 Stunden am Tag Geige in einem Orchester spielen und ich muss mich entscheiden ob ich es körperlich schaffen kann. Ich weiß nicht was ich machen soll. weiß jemand ob körperliche Überanstrengung allgemein gefährlich für die Milz sein kann, oder reicht es wenn ich keinen Sport betreibe und keine schweren Sachen hebe? Der Arzt hat zu mir gesagt, dass ich selber entscheiden soll ob ich es mir zutraue, aber ich bin ganz hin und her gerissen. Ich weiß, dass ich mich schonen müsste, aber dieses Orchester ist mir SEHR wichtig, und deshalb wäre ich auch bereit ein Risiko einzugehen, oder wäre es ein zu großes?? kennt sich jemand da aus? Ich wäre sehr dankbar wenn jemand einen Rat für mich hat!
    liebe grüße aus Südtirol)
    Bianca

Lädt...
X