#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunahme an den schultern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunahme an den schultern

    hallo ich würde muskel masse oder allgemein masse an den vorderen shcultern und schulter blättern zulegen.mein oberarm muskel sind relativ gut nur finde ich meinschulterblatt und eben den ganzen oberen brust -schulter- bereich zu dürr und knochig...
    nun wollte ich fragen ob es da spezeille muskel aufbau übungen für genau dieses bereich gibt. ist ja nicht trizeps oder armmuskeln oder ähnliches sondern eher ein bereich der nicht so beansprucht wird.
    oder muss ich einfach so zunehmen und hoffen dass es sich dahin verteilt
    wäre nett wenn jmd eine idee hat.
    also ich mein den vorderenbrust- muskel- bereich : im bereich des schlüsselbeinsund v.a. die schulterblätter

Lädt...
X