#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen in den Wechseljahren

    HAllo,

    bin neu hier und schildere kurz mein Problem . Bin 50 Jahre ,hatte vor kurzem eine Ausschabung.Muss leider jetzt für eine Weile Hormone nehmen ,da die Zwischenblutungen nicht aufhörten. Habe in den letzten Jahren schon öfter bei heissen Sommertemperaturen abends geschwollene Knöchel . Seit ich in den Wechseljahren bin habe ich noch mehr Probleme damit .Ist echt lästig . Hat hier im Forum noch jemand Probleme damit?

    Danke für eine Antwort.
    Grüße Gabi


  • Re: Wassereinlagerungen in den Wechseljahren


    Hi
    Frag doch mal im Forum --Venenprobleme -- .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X