#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung der Rotationsmanchette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung der Rotationsmanchette

    Hallo,

    ich habe mir am Wochenende bei einem Fahrradunfall die Rotationsmanchette verletzt und mir ein paar Bänder (an-)gerissen. Soll den Arm in einer Schlinge ruhig lagern und die Schulter kühlen. Die Schmerzen sind schon viel besser geworden und ich wollte gerne wissen ob ich nachts ohne Schlinge schlafen kann.... der Arm ist morgens sowieso schon aus der Schlinge draußen. Und wie ist es mit Sport? Könnte ich ins Fitnessstudio gehen (Stepper etc.) oder sind die Erschütterungen schlecht für den Arm?

    Danke für den Rat.

    MfG


  • Re: Verletzung der Rotationsmanchette


    Anonym_87 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich habe mir am Wochenende bei einem Fahrradunfall
    > die Rotationsmanchette verletzt und mir ein paar
    > Bänder (an-)gerissen. Soll den Arm in einer
    > Schlinge ruhig lagern und die Schulter kühlen. Die
    > Schmerzen sind schon viel besser geworden und ich
    > wollte gerne wissen ob ich nachts ohne Schlinge
    > schlafen kann.... der Arm ist morgens sowieso
    > schon aus der Schlinge draußen. Und wie ist es mit
    > Sport? Könnte ich ins Fitnessstudio gehen (Stepper
    > etc.) oder sind die Erschütterungen schlecht für
    > den Arm?
    >
    > Danke für den Rat.
    >
    > MfG
    Warum sind sie nicht gleich am Mo. oder Di. wieder zum Arzt und haben ihn gefragt. Da bräuchten sie nicht am Do. zu fragen.

    Kommentar


    • Re: Verletzung der Rotationsmanchette


      Lebe z.Z. in GB... da ist das nicht ganz so einfach mit einfach so zum Arzt gehen, deshalb die Frage.

      Kommentar

      Lädt...
      X