#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz-OP

    Hallo an alle,
    hat jemand schon mal gehört, dass sich ein Patient bei einer Herz-OP einen Virus einfängt und dadurch die Wunde nicht zuwächst. Meiner Tante ist es so ergangen, mit Hautverpflanzung usw.. Vielleicht ist das auch häufig, aber wenn man nicht direkt davon betroffen ist, geht es an einem vorbei...
    Jedenfalls ist meine Tante jetzt am Montag nach fast 3 Monaten nach OP verstorben.
    Ich bin immernoch fassungslos, dass dieser Virus dran schuld sein soll.

    Desweiteren bin ich sowas von geschockt. Mein Onkel hat die letzte Zeit mit ihr im Zimmer geschlafen und natürlich auch den Tag verbracht. Da kam manchmal stundenlang keiner ins Zimmer. Er musste alles machen... ist doch echt nicht zu fassen - wo soll das denn noch hinführen?

    Viele Grüße, nanni09


  • Re: Herz-OP


    Hallo,

    das mit Ihrer Tante tut mir sehr leid.
    Aber so ein Virus gibt es wirklich und machen kann man nichts dagegen.

    Was musste Ihr Onkel denn machen?

    mfg
    b4tm4n

    Kommentar

    Lädt...
    X