#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit geschwollenen mandeln in urlaub fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit geschwollenen mandeln in urlaub fliegen?

    hallo ich habe eine dringende frage. mein freund möchte gerne morgen in den urlaub fliegen..hat aber geschwollene mandeln....darf er denn so fliegen? und sollte er nicht auf jeden fall vorher noch zum arzt?

    L.G- magami


  • Re: mit geschwollenen mandeln in urlaub fliegen?


    Hey!!

    Also ich würde deinem Freund auf jeden Fall raten, vorher nochmal zum Doc zu gehen! Der verschreibt dann ggf. Medikamente und kann auch die Frage beantworten, ob der Urlaub sinnvoll ist oder nicht!

    Gute Besserung an deinen Freund!

    LG Jenny

    Kommentar


    • Re: mit geschwollenen mandeln in urlaub flieg


      mein freund war beim arzt nun. er hat eine stark eiternde mandelentzündung und u.a. antibiotika bekommen. der arzt meint es liegt im eigen ermessen ob er nun in 2 stunden ins flugzeug steigt oder nicht. mit einem HNO arzt hat er nun noch telefoniert..dieser meinte unter keinen umständen fliegen solange das antibiotika noch nicht wirkt. (also in 3 tagen) nun sind wir verunsichert. was stimmt denn nun?

      Kommentar


      • nachtrag


        sy hab was vergessen.

        der HNO arzt meinte es vor allem wegen dem umsteigen ins 2. flugzeug würde er nicht riskieren.

        Kommentar



        • Re: mit geschwollenen mandeln in urlaub flieg


          Da bin ich auch überfragt!!!

          Vielleicht sollte er sich ne dritte Meinung einholen!

          Im Zweifel müsst ihr selber wissen, ob ihr es vertreten könnt, zu fliegen!

          Wie schlecht geht es deinem Freund denn???? Ich meine, jeder steckt ne Mandelentzündung anders weg! Manche sind richtig krank mit Fieber etc, andere haben nur Halsschmerzen!

          Wohin fliegt ihr denn??? Wäre da -falls es schlimmer werden würde- ein Arzt vor Ort oder eher schlecht???



          Ganz ehrlich: Ich glaube, ich würde fliegen - wenn ich jetzt nicht super krank wäre!!! Weil Antibiotikum bekommt er ja schon...

          Schwierige Situation!!!

          Kommentar


          • Re: mit geschwollenen mandeln in urlaub flieg


            er fliegt nach russland..k.a. wo genau hin...aber hinterland.


            haben nun meinungen von 5 ärzten..4 sagen: auf keinen fall fliegen.
            hat sich aber erledigt die frage weil es seinen eltern egal ist und er mit fliegen muss. egal was ärzte sagen.><

            danke trotzdem

            er hat hohes fieber und schüttelfrost.

            Kommentar


            • Re: mit geschwollenen mandeln in urlaub flieg


              Puh!! Das ist krass....

              Wie verantwortungslos von den Eltern!!!

              Er kann doch in ein paar Tagen nachfliegen!!!

              Vor allem, wenn so viele Ärzte NEIN sagen!!!



              Trotzdem gute Besserung an deinen Freund!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X