#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemprobleme

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Jeden Tag kriege ich gegen Abend probleme mit dem Luft holen. Ich krieg dann ungefähr nur soviel Luft als wenn ich entzündete Atemwege habe und so hört es sich vom Atemgeräusch her auch an. Das komische ist wenn ich dann nochmal rausgehe und ein paar Minuten jogge ist es hinterher erst ganz schlimm und dann plötzlich weg. Alles normal.

    War auch schon beim Arzt der konnte erstmal nicht krankes an der Lunge feststellen hat mir aber gesagt das es ein Orthopädisches Problem sein könnte.

    Hat wer vielleicht ein bisschen Ahnung davon?

    Danke für alle Antworten!


  • Re: Atemprobleme


    und was sagt der Orthopäde zu diesem Thema?

    Kommentar


    • Re: Atemprobleme


      Beim Orthopäden habe ich erst am 03.08 einen Termin. Aber ich werde glaub ich schon mal eher hingehen und dann halt im Wartezimmer warten bis ich drankomme.

      Wollte nur mal hier fragen ob wer vielleicht schon mal ähnliche Probleme hatte und mir sagen kann um was es sich ungefähr handelt.

      Kommentar


      • Re: Atemprobleme


        Hallo da sie ja schon verschiedene Probleme angeschnitten haben, würde ich ihnen empfehlen einen Psychologen/Psychotherapeuten aufzusuchen. Ihr Atemprobleme können auch vom Kopf kommen, das sie sich vielleicht diese nur einbilden.

        Kommentar



        • Re: Atemprobleme


          Ich denke, sie können keinen Arzt aufsuchen???
          Ihre Probleme können wirklich psychischer Natur sein.
          Ich hatte vor einem halben Jahr ähnliche Probleme..
          Mithilfe meines Psychotherapeuten habe ich es ganz gut im Griff.
          Alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X