#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern

    ich habe phasenweise innerliches zittern, so als ob mir kalt ist, aber ich habe nicht kalt. Zuerst dachte ich, daß ich eine erkältung bekomme, aber dieses zittern ist nicht oft so 2-3 mal die woche dann aber über 6 Stunden teilweise. Ich bin nicht krank. Nehme keine Medikamente ein. Streß etc habe ich auch nicht.Ich fühle mich dann jedesmal so benebelt, alsob ich leicht alkoholisiert bin. Danach geht es mir wieder gut, wenn ich dann mind. 3 Stunden geschlafen habe. Ich bin w 33 Jahre. Blutdruck normal. ich bin 1,69 m und wiege 71 kg.


    was kann das sein???


  • Re: Zittern


    Moin Zuckerschnecke!
    Dein Gewicht ist gerade noch im Norm-Bereich, daher meine erster Gedanke du bist Unterzucker weil du eine Diät machst.
    Hast du sehr starken Durst?
    Zittern und Durst wäre ein Hinweis auf Diabetes.
    Du solltest zum Arzt gehen, da auch eine Erkrankung der Bauchspeicheldrüse vorliegen kann.

    Gruß
    Zottel

    Kommentar

    Lädt...
    X