#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenschmerzen

    Hi zusammen

    Ich bin schwerhörig und trage ein CI (Cochlear Implant).
    Ich habe seit am Montag immer Ohrenschmerzen, wenn normal und laut gesprochen wird. Wenn ich mein CI ausmache, dann kann ich nichts hören und habe auch keine Schmerzen und wenn leise gesprochen wird, dann habe ich auch keine Schmerzen.

    Ich will gerne genau wissen, was die Ursache ist, dass ich Ohrenschmerzen habe, wenn normal bis laut gesprochen wird. Und warum schon seit 4 Tagen so bleibt?

    Ich würde mich sehr über die Antworten freuen und hoffe, dass ich bald keine Ohrenschmerzen mehr habe.

    Viele Grüße

    Dominik


  • Re: Ohrenschmerzen


    Dominik_88 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi zusammen
    >
    > Ich bin schwerhörig und trage ein CI (Cochlear
    > Implant).
    > Ich habe seit am Montag immer Ohrenschmerzen, wenn
    > normal und laut gesprochen wird. Wenn ich mein CI
    > ausmache, dann kann ich nichts hören und habe auch
    > keine Schmerzen und wenn leise gesprochen wird,
    > dann habe ich auch keine Schmerzen.
    >
    > Ich will gerne genau wissen, was die Ursache ist,
    > dass ich Ohrenschmerzen habe, wenn normal bis laut
    > gesprochen wird. Und warum schon seit 4 Tagen so
    > bleibt?
    >
    > Ich würde mich sehr über die Antworten freuen und
    > hoffe, dass ich bald keine Ohrenschmerzen mehr
    > habe.
    >
    > Viele Grüße
    >
    > Dominik
    Wenn sie schon seit Montag Ohrenschmerzen haben, warum waren sie nich schon längst bei ihrem HNO-Arzt? Kommen sie nicht mit der Ausrede der hat Urlaub, das können sie auch mit ihrem Hausarzt sprechen. Wenn man seit 4 Tagen schmerzen hat, wartet man nicht bis zum Wochenende.

    Kommentar


    • Re: Ohrenschmerzen


      Das ist richtig, gerade mit einer solchen Problematik sollte man das nicht auf die lange Bank schieben. Vielleicht hat ja das Implantat eine Fehlfunktion, vielleicht gibt es eine andere Erklärung. Frag doch mal im Hörsturzforum nach, das sitzt ein sehr kompetenter HNO Arzt. Und Montag früh ab zum Arzt!

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar

      Lädt...
      X