#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall- Kopfverletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall- Kopfverletzung?

    Hallo, ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst reinschreiben sollte.

    Es ist auch etwas peinlich.
    Vor 2 Tagen habe ich in einer oeffentlichen Toilette am Handtuchhalter (so eine Rolle) gezogen um mir die Haende abzutrocknen. Dabei ging dieser schwere Apparat auf und knallte mir mit voller Wucht gegen den Kopf (line Stirnhaelfte).
    Seit dem habe ich Kopfweh, dass sich immer mehr verteilt. Ausserdem ist dort wo es aufgeprallt ist eine kleine Einkerbung am Knochen. Es ist aber kein Bluterguss zu sehen oder eine Beule.
    Ich weiss jetzt nicht ob ich zunm Arzt soll, roentgen oder/und CT, da ich Angst vor einer Schaedelverletzung oder sogar Hirnblutung habe.
    Koennte letzteres moeglich sein?

Lädt...
X