#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenkrampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrampf

    hallo,

    ich (25, weiblich 158 cm groß 50 kg) bin sonntag morgen von einem schrecklichen wadenkrampf geweckt worden. hat echt hölle weh getan bin danach gleich aufgestanden und bischen gleaufen. dann ging es eigentlich ganz gut mit dem laufen. nun bin ich heut morgen aufgestanden und konnte mit dem bein garnicht mehr auftreten. der muskel in der wade ist etwas hart dh ich merke ihn schmerzen wenn ich anfasse. Muss ich mir sorgen machen? was kann ich gegen die schmerzen tun???


    mfg


  • Re: Wadenkrampf


    Hallo,
    ich hatte bisher einmal so einen extremen Wadenkrampf. Hm, beim Schuheanziehen ist es mir passiert.
    Die nächsten 2 Tage waren schlimm, aber das gab sich dann selbst nach einigen Tagen.
    Unternommen habe ich nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X