#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei sämtlichen bewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei sämtlichen bewegungen

    Ich werde wahnsinnig ich lag nun 4 tage am stück im bett nur um auf wc zu gehen habe ich mich herrausgequält . ich habe vor ca 1 woche eine schlimme bindehautentsündung bekommen die sich nun wieder zurückbildet und am Freitag aus heiterem himmel hab ich nachts fieber bekommen was ich sehr selten habe und dann fingen sie an die schmerzen im kopf die sind schon ein teil von mir aber die in der rippen gegend bis hinunter zum untrebauch die bringen mich noch um ich weis nicht wie ich liegen soll wie ich schlafen soll wenn ich dazu überhaupt komme beim nase putzen tut mir alles weh und beim husten allein der gedanke macht mich schon 2 cm kleiner ich hatte so etwas noch nice und auch nicht über 4 tage .auch habe ich orietierungsproblemem gleichgewichtsstörung und irgendwie das gefühl neben mir zu sthenen ich hab ein trockenen mund trinke am min 4 liter wasser im mom ist es nicht möglich zu einem doc zu gehen vielleicht kann mir hier einer helfen wäre super


  • Re: Schmerzen bei sämtlichen bewegungen


    Du solltest aber zu einem Arzt gehen! Im Zweifelsfall muss Dein Arzt zu Dir kommen, Auf was möchtest Du eigentlich warten? Bis Du nicht mehr zum Telefonhörer greifen kannst?

    Kommentar

    Lädt...
    X