#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meniskustransplantation und Kreuzbandplastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meniskustransplantation und Kreuzbandplastik

    Hallo,

    Ich habe eine paar Fragen ich wurde vor fünf wochen am knie operiert und habe eine Meniskustransplantation bekommen ,
    das war schon die vierte op am knie und im august werde ich nochmal operiert und bekomme eine kreuzbanplastik (VKB),
    und ich habe sehr große Angst das es nicht besser wird weiß jemand wie hoch die chancen sind das ich alles wieder machen kann wie früher?
    Und bei der letzten op hatte ich große schwirigkeiten von der vollnakose ich hatte fast zwei tage lang einen blutdruck von 90 zu 60 und ich habe die ganze zeit nur mich übergeben hat jemand dazu eine lösung wegen der nächsten op?
    und noch eine Frage wie ist der ganze verlauf vom knie?

    Ich habe so große Angst vor der nächsten op weil ich schon seit drei jahren hoffe das es besser wird (scheiß Fußball) mein knie tut immer noch weh.

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lädt...
X