#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose

    Hallo, ich w,31 habe eine kleine, pustige Hautstelle am Rücken und dicke Knoten an der Leiste entdeckt. Nun stelle mein Arzt gestern eine Gürtelrose fest. Kann das sein, ????
    Habe doch gar keine Schmerzen. Bin nur total schlapp und müde. Muss jetzt 7 Tage lang Zostex einnehmen. Woher kommt denn eine Gürtelrose?
    Mir macht ein wenig Angst, dass in den Foren was von schwaches Imunsystem und AIDS erwähnt wurde.
    Ist Gürtelrose ansteckend???
    Ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub, wie sieht das mit Sonne aus??

    Gruss, Lindstaedt


  • Re: Gürtelrose


    ich2008 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo, ich w,31 habe eine kleine, pustige
    > Hautstelle am Rücken und dicke Knoten an der
    > Leiste entdeckt. Nun stelle mein Arzt gestern eine
    > Gürtelrose fest. Kann das sein, ????
    > Habe doch gar keine Schmerzen. Bin nur total
    > schlapp und müde. Muss jetzt 7 Tage lang Zostex
    > einnehmen. Woher kommt denn eine Gürtelrose?
    > Mir macht ein wenig Angst, dass in den Foren was
    > von schwaches Imunsystem und AIDS erwähnt wurde.
    > Ist Gürtelrose ansteckend???
    > Ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub, wie sieht das
    > mit Sonne aus??
    >
    > Gruss, Lindstaedt

    Sie sollten sich mal unter Krankheiten "Gürtelrose" belesen. Gürtelrose und AIDS in einen Topf zu schmeißen ist schwachsinn. Gürtelrose kann ansteckend sein, wenn man noch keine Windpocken hatte. Das mit schwachen Immunsystem stimmt. Ansonsten fragen sie ihren Arzt, ob sie in den Urlaub und in die Sonne können.

    Kommentar

    Lädt...
    X