#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie heißt diese Krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie heißt diese Krankheit?

    Zwitter sind männlich UND weiblich, aber es gibt auch Menschen, die weder das eine noch das andere sind. Diese Krankheit ist äußerst selten: 1964 kannte man nur etwa 12 dieser Fälle; heute werden es einige mehr sein.
    Mich würde mal iinteressieren, wie dieses Leiden heißt.

    Freddy


  • Re: Wie heißt diese Krankheit?


    Das ist eher kein Leiden, sondern ein Syndrom. Dass man 1964 nur 12 dieser Fälle kannte, könnte daran liegen, dass die Genforschung noch nicht besonders weit fortgeschritten war. Hier gibt es auch mehrere Syndrome. XX0 , X0, XXX0, Klinefeltersyndrom gehört glaube ich auch dazu.

    Kommentar

    Lädt...
    X