#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen

    Hallo,
    Habe unter dem Fuss Warzen die auch schon schmerzen.(::I) War beim Chirurgen der meint, Warzen unter dem Fuss entfernt man chirurgisch nur noch in Ausnahme fällen. Wäre angeblich nach dem Eingriff noch schmerzehafter und man müste Einlagen tragen. Da man unter dem Fuss druckempfinglicher ist. Habe dann Verrumal mitbekommen soll es damit Probieren!!!! Bringt aber nichts, da die Warzen auch sehr tief sind!!! Kann mir einer Helfen? Was kann ich sonst noch machen? Danke im vorraus.()))


  • Re: Warzen


    Hi
    Bei Sohlenwarzen muß man einen langen Atem haben . Verrumal ist sehr gut .
    Aber es ist langwierig . Jeden Abend ein Fußbad , dann mit dem Bimsstein drüber und Verrumal auf die Stelle geben .
    Hat bei meinem Sohn 3 Monate gedauert , dann war sie weg .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Warzen


      Ich habe Verumal damals zwei Jahre benutzt, ohne Erfolg. Irgendwann habe ich dann dem Arzt erklärt, ich würde die Praxis nicht eher wieder verlassen, bis er mir die Biester rausschneidet. Ich muss wohl sehr überzeugend gewesen sein, da er mir die WArzen (15 Stück je Fuß) mit einem scharfen Löffel entfernt hat. Allerdings beide Füße im Abstand von einigen Wochen. Die ersten zwei Tage tat es natürlich weh, danach war es durchaus zu überleben. Einlagen habe ich keine getragen und die Warzen sind auch nicht wieder gekommen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Warzen


        Hi
        Ich hatte mal an die 20 Warzen an der hand alleine und am fuß auch schon zehn gehabt.
        Ich habe sie mit chlor weg bekommen ich bin jeden tag in unseren pool reingesprungen und nach etwa ein bis zwei monaten waren sie alle weg.

        Kommentar


        Lädt...
        X