#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo,

    mein Name ist Angela und ich bin 59 Jahre alt. Ich brauche einen Rat und habe mich deshalb dazu entschlossen mich an dieses Gesundheitsforum zu wenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe seit längerer Zeit (ca. seit 3 Monaten) immer mal wieder Schmerzen im Brustbereich. Anfänglich hat es nur ab und zu gekribbelt mit der Zeit wurde es aber immer schlimmer. Nun war ich gestern Nachmittag mit meinem Hund spazieren als ich plötzlich ein starkes Stechen in der Brust fühlte. Ich bin dann sofort nach Hause und habe mich hingelegt. Heute war dann auch alles wieder okay.
    Woher können diese Schmerzen kommen und muss ich mit etwas ernstem rechnen?
    Ich warte auf eure Antworten.

    Gruß
    Angela


  • Re: Schmerzen in der Brust


    hallo angela,

    ich würde ihnen raten das mal ärztl. abklären lassen.

    es könnten viele ursachen haben so zum beispiel:

    bluthochdrucck
    wirbelsäulen erkrankungen
    herzerkrankungen
    brusterkrankungen
    streß-psyche uvm....

    lg jean

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      ich würde auf jeden fall zu einem internisten gehen, allein schon zur beruhigung. die schmerzen können harmlos sein, doch kann es vielleicht sein, dass das herz die schmerzen ausstrahlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X