#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir....

    Seit heute liegt mein Vater auf der Intensiv-Stadtion. Er hatte einen Schlafanfall und dadurch wahrscheinlich folgend nochen einen Komplettausfall. Er wurde wiederbelebt, was auch ein Stück dauerte. Leider kommt noch hinzu, das viele ungünstige Dinge, wie ausgetrocknet und ausgehungert dazu, weil er sich 4 Tage vorher nicht helfen lassen wollte. Der Notarzt war da und stellte fest, das der Blutdruck bei 50 war, er hätte unbedingt mitgesollt, aber er wollte nicht. Er liegt jetzt mit Schläuchen und tausend Geräten da und ist im künstlichen Koma. Alle Gegebenheiten sind schlecht. Ich starre nur auf mein Telefon, wann der "letzte" Anruf kommt. Bin nur am heulen, wie soll man sowas verkraften. Helft mir bitte

Lädt...
X