#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abszesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abszesse

    hallo!
    ich hatte früher immer wieder kleine pickelchen oder abszesse im schambereich- am rand, wo der unterhosenrand immer rieb. zwar kommen immer wieder kleine pickelchen- besonders in der warmen jahreszeit wenn das schwitzen auch noch dazu kommt. leider blieben aber stellen da, die sich nicht völlig schließen und die haut fühlt sich sehr weich an. gibt es da vlt eine salbe, die ich zur heilung draufgeben könnte oder hätte jemand einen anderen rat für mich?

    danke!


  • Re: abszesse


    solche Dinge muss man sehen, um sie beurteilen zu können. Wende Dich bitte an einen Hautarzt. Er kann die helfen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: abszesse


      Hi,


      auf jeden Fall zum Hautarzt.
      Ich möchte nicht gerne "die Pferde scheu machen", aber Du solltest abklären, was das ist.

      Ich werfe mal einfach das Stichwort: Akne Inversa

      in den Raum.

      Es muß nicht sein, aber sollte möglichst schnell diagnostiziert werden.

      Sie51

      Kommentar

      Lädt...
      X