#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hals probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hals probleme

    Hallo,

    Ich habe schon seit 2 jahren das Problem immer wenn ich schlucke habe ich Schleim im Hals obwohl ich mich Gesund fühle...was könnte das sein es stört mich doch schon irgendwo.

    Dann hab ich noch ein Problem und zwar hab ich im LWS bereich alle paar woche den ischias nerv entzündet weiß aber nicht was ich da machen kann , meine Rückenmuskulatur ist eigentlich sehr stark Ibuprofen bringt da fast gar nicht vorallem wenn man dadurch nicht richtig auftreten kann.

    Danke schon mal für eure Antworten.



    Mfg
    Cruss


  • Re: Hals probleme


    Hast du schon mal drüber nachgedacht, beim Hausarzt einen richtigen großen CheckUp machen zu lassen? Wenn ich so die letzten Wochen revue passieren lasse, dann hast du ja wohl doch einige gesundheitliche Probleme.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X