#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig schwitzende Hände, Mittel dagegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig schwitzende Hände, Mittel dagegen ?

    Gibt es ein (rezeptfreies) Mittel gegen ständig schwitzende Hände (im Winter kalt schwitzend, im Sommer warm schwitzend) (und auch Füße) ? Vielen Dank.


  • Re: Ständig schwitzende Hände, Mittel dagegen


    Hi
    Versuch es mal mit Salbeitee . Gibt es in jedem DM .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Ständig schwitzende Hände, Mittel dagegen


      Habe mich etwas belesen zum Thema Schüßler- Salze, starkes Schwitzen war dort auch aufgeführt, schau da mal nach, vielleicht findest du dort Anregungen. Kann auch eine vegetative Störung vorliegen. Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X