#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kalter schweiß,Übelkeit,hoher blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalter schweiß,Übelkeit,hoher blutdruck

    hallo,
    ich hätte da mal eine dringende frage ...hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann..
    mein vater ist vor kuzem in seinem garten umgekippt und war (ohne daß es jemand bemerkte)ca 1 std. nicht klar bei verstand.
    jetzt wure ihm plötzlich übel ,mußte sich übergeben ,hatte einen sehr hohen blutdruck ,kalter schweiß,schüttelfrost und dennoch war er kochend heiß(denke mal hohes fieber)...
    meine mutter hat leider keinen arzt zur hilfe gerufen weil mein vater das nicht wollte..

    jetzt hoffe ich daß ich hier etwas erfahren kann,denn ich mach mir große sorgen und harmlos finde ich hört sich das nicht an

    schon mal vielen dank im vorraus


  • Re: kalter schweiß,Übelkeit,hoher blutdruck


    Nun ich denke, ich würde da nicht unbedingt drauf Rücksicht nehmen, was der Vater will. Es hilft nur ab zum Arzt

    Kommentar


    • Re: kalter schweiß,Übelkeit,hoher blutdruck


      genau meine meinung!!! hab gerade erfahren daß er heute morgen beim arzt war,aber (typisch mein vater) hat er nix davon erzählt was wirklich war.... nur daß ihm übel war und der blutdruck hoch war...super!!! jetzt hat er blutdrucksenkende mittel bekommen.

      Kommentar


      • Re: kalter schweiß,Übelkeit,hoher blutdruck


        Na dann ruf doch einfach mal bei dem Arzt an, dass der es wenigstens beim nächsten Mal weiß.

        Kommentar


        Lädt...
        X