#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Hallo,

    mein freund hat zeit einiger zeit phasen, wo er fast täglich ohne grund (auch mitten in der nacht) nasenbluten bekommt.
    Welche gründe könnte dies haben? Und bei welchem arzt sollte man sich vorstellen ?


  • Re: Nasenbluten


    ich würde zum internisten gehen. bei meinem mann kam nasenbluten von bluthochdruck. aber es gibt sicher auch andere gründe.

    Kommentar


    • Re: Nasenbluten


      Ich würde erst mal beim HNO vorbeischauen, wenn der aber in der Nase direkt nichts findet, führt der nächste Weg direkt zum Internisten. Und beides würde ich nicht auf die lange Bank schieben, sondern zeitnah durchziehen.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Nasenbluten


        Hat dein Freund Blutverdünner verordnet?
        Aus eigener Erfahrung weiss ich , dass in diesem Falle Nasenbluten nicht ungefährlich ist.
        Dein Freund kann zum HNO-ARZT gehen, der die Nasenschleimhäute untersucht.

        Auch andere Gründe können Ursache sein.
        Aber nicht mehr lange warten!!!!!!!!!!
        Das ist ja kein Zustand für deinen Freund.

        Also, auf zum HNO-ARZT und Erfolg wünscht

        Sirius

        Kommentar



        • Re: Nasenbluten


          Dein Freund soll unbedingt vom Hausarzt das Blut untersuchen lassen.
          Falls er keinen Blutverdünner nimmt: Vielleicht sind seine Thrombozyten zurzeit etwas niedrig.

          Alles Gute

          Kommentar


          • Re: Nasenbluten


            Hallo,

            Hausarzt ist sicher nicht verkehrt (wenn sie einen guten haben), dieser kann die regel untersuchung und ev. blutabnahme machen und zusätzlich gleich die überweisung zum HNO fertig machen. ... in absprache und je nach befund der beiden ärzte können dann weitere vorgehensweisen abgesprochen werden.

            es kann aber sein dass auch bei all den untersuchungen nichts herraus kommt... bei mir zum beispiel hatte das nächtliche nasenbluten aufgehört als ich vom scharfwollkissen auf allergiger geeignete bettwäsche umgestiegen bin.

            lg jean

            Kommentar

            Lädt...
            X