#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mückenstich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenstich

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage...ich habe immer wieder den Eindruck als sei ich bevorzugtes Opfer dieser Plagegeister...man sitzt im Garten...und plötzlich juckt es...wieder ein Angriff...liegt es daran dass ich nicht rauche oder wieso piesacken mich dies s***** Viehcher immer? Das beste ist ja dann, dass ich manchmal richtige Beulen von den Mückenstichen bekomme...mir hat mal jemand gesagt dass sei von Mücken die auf gedüngten Feldern unterwegs waren und das sozusagen das "Gift" sei. Habt ihr sowas schon mal gehört? Und noch eine andere Frage...mich pieken auch ständig Viehcher in die Kopfhaut...ich glaube nicht dass das Mücken sind, es juckt eigentlich nur ein Weilchen, aber das werden richtig fette Huckel. Die sind auch nur in Scheitelnähe zu finden...was ist das? Im Garten fliegt ja einiges an Mistviehzeugs herum...hatte schon diese komischen weißen Fliegen im Verdacht...


  • Re: Mückenstich


    Geh mal zum Hautarzt, der kann dir bestimmt helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X