#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schubweise Muskel- bzw. Gliederschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schubweise Muskel- bzw. Gliederschmerzen

    Hallo.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand erstmal weiterhelfen. Ich hatte vorgestern zum zweiten Mal plötzlich auftauchende Muskel- bzw. Gliederschmerzen. Also so, wie bei einer Grippe. Nur hatte ich sonst garkeine Symptome. Am zweiten Tag der Schmerzen hatte ich dann Abends jeweils hohes Fieber und am nächsten Tag war es so, als wäre nie was gewesen. So plötzlich wie die Schmerzen gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden.
    Ohne Paracetamol oder Aspirin war es jedoch nicht auszuhalten.
    Kreislaufprobleme hatte ich keine. Ich habe mich nur recht matt gefühlt.
    Das Ganze kommt mir komisch vor, da sich der Ablauf genau gleich verhielt und es nur einen Abstand von einer Woche zwischen den beiden "Schüben" gab.

    Es wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte ... außerdem plane ich morgen zu meiner Hausärztin zu gehen.

    Danke schonmal im Voraus.
    Julia


  • Re: schubweise Muskel- bzw. Gliederschmerzen


    Hallo Julia,

    Dein Beitrag ist zwar schon einige Tage alt, vielleicht ist Dein Problem durch den Besuch bei der Hausärztin auch schon gelöst. Falls nicht schon geschehen,sollte man auch mal ein einen Zeckenstich und in dem Zusammenhang an Borreolose denken.

    Grüße Heineich

    Kommentar


    • Re: schubweise Muskel- bzw. Gliederschmerzen


      Hallo.
      Also das Problem hat sich geklärt. Es war eine verschleppte Blasenentzündung, die sich so bemerkbar gemacht hat. Die Entzündungswerte in Blut und Urin haben dies bestätigt. Jetzt nehm ich wegen dieser Sache mal wieder Antibiotika ... habe das Gefühl, es wird chronisch.
      Aber Danke für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X