#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo,

    ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr das Pfeiffersche Drüsenfieber und bin seitdem nicht mehr wirklich gesund geworden.
    Ich kippe immer noch zwischendurch einfach weg und mein Kreislauf sackt von einer Minute auf die andere zusammen, auch wenns mir 10 Minuten vorher noch richtig gut ging.
    Ich habe außerdem oft Kopf- und Bauchschmerzen, ein Stechen unterhalb des linken Rippenbogens, manchmal leichte Atemnot und bin eher depressiv und müde.
    Kann das immernoch von dem PDF kommen? Und wenn ja, was kann ich machen?

    Danke für eure/ Ihre Hilfe im Voraus!

    P.S. Bin ich mit diesem Thema im richtigen Forum? Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus...


  • Re: Pfeiffersches Drüsenfieber


    Warst Du schon mal beim Arzt? Wenn ja, was hat der dazu gesagt?

    Kommentar


    • Re: Pfeiffersches Drüsenfieber


      Na ja, also um ehrlich zu sein, geh ich nicht so gerne zum Arzt. Ich hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht und war schon ewig nicht mehr, über ein halbes Jahr mindestens.
      Und da hat er gesagt, dass das PDF eben länger dauern kann, manchmal Jahre.
      Aber ich kann mich eben nie drauf verlassen, dass es mir gut geht. Ich kann nicht mal nachts Auto fahren, weil ich Angst haben muss, wegzukippen (und grade in meinem Alter (19) geht man eben des öfteren nachts mal weg).

      Kommentar

      Lädt...
      X