#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpel nach Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpel nach Bluterguss

    Hallo!
    Letzte Woche bin ich bei uns im Sportbus, durch einen hirnlosen Mitschüler, an diese Karten-Stempel-Kästen gestoßen worden. Knapp über der Hüfte. Ich hab dann nen knapp 5 cm großen Bluterguss bekommen und es hat wehgetan. Jetzt ist der Bluterguss weg, aber ich hab einen Knorpel (ca. 2 cm groß) im Bauch an der Stelle. Außenrum ist alles total hart, und es schmerzt, wenn ich drauf drücke. Ich würd ja heute schon zum Arzt gehen, aber heut ist ja ein Feiertag.
    Könnt mir vielleicht jemand sagen, ob das was schlimmes ist, oder einfach ganz normal nach so einem Stoß?

    Danke und noch nen schönen 1. Mai!

    Nina


  • Re: Knorpel nach Bluterguss


    Geh bitte morgen zum Arzt, unter Umständen ist noch ein Hämatom (Bluterguss) etwas tiefer. Das kann man aber nur sagen, wenn man es gesehen und gefühlt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X