#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheistgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheistgefühl

    Hallo,
    Ich habe seit einer woche anhaltende Halsschmerzen, erkältungsgefühle (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen)und auch beim schlucken so ein ziehen im ohr war erst vor kurzem krank und war schon eine woche nach krankheit wieder arbeiten (und wurde am ersten arbeitstag wieder volkommen nass von oben bis unten...)
    freue mich über antworten.

    Mfg
    Cruss


  • Re: Krankheitsgefühl


    Das klingt zunächst nach einer gewöhnlichen Atemwegsinfektion. Mit so etwas sollte man sich schonen, für einige Zeit möglichst zu Hause bleiben.

    Gehen Sie aber bitte auf jeden Fall zum Arzt.

    thomas

    Kommentar


    • Re: Krankheitsgefühl


      Seit Heute habe ich so ein gefühl als wenn ich vor eine Wand gelaufen bin merke mittlereile auch das meine Zunge beim schlucken schmerzt...und meine Mandeln sind etwas dicker als gewöhnlich (würde gerne zum doc gehen aber der hat am 1. und 2. Mai geschlossen...)

      Mfg
      Cruss

      Kommentar


      • Re: Krankheitsgefühl


        es gibt ganz sicher einen ärztlichen Notdienst. Ruf mal die Auskunft an oder schau im Telefonbuch. Dort müsstest Du die Nummer des Notdienstes (nicht zu verwechseln mit dem Notarzt) finden. Ich würde jedenfalls nicht bis zum Montag warten.

        Kommentar



        • Re: Krankheistgefühl


          Ich habe schon im Telefonbuch nachgesehen aber nichts gefunden (plz 41366)

          Mfg
          Cruss

          Kommentar


          • Re: Krankheistgefühl


            Google weiß alles ;-)

            Notdienstpraxis WestkreisNotdienstpraxis Westkreis

            Hospitalstr. 88
            41751 Viersen

            02162 817780‎
            02162 33333‎

            Kommentar


            • Re: Krankheistgefühl


              Hi,
              also war Letzte Woche beim Doc und habe nur ne bakterielle Mandelentzündung die mit Antibiotika weg geht heute hab ich auch wieder was tolles geschafft bin die Treppe runtergefallen und genau auf die schöne Elle gefallen mein Arm schmerzt wenn ich ihn drehe oder die finger bewege aber er ist nicht dick geworden, ach ja und meine hand ist sau kalt aber nicht verfärbt.

              Mfg
              Cruss

              Kommentar



              • Re: Krankheistgefühl


                Ab zum Arzt, Du hast hoffentlich keine andere Antwort erwartet

                Kommentar


                • Re: Krankheistgefühl


                  leider doch ich geh nicht so gerne dahin wo ärzte sind ^^

                  Kommentar


                  • Re: Krankheistgefühl


                    Nun Du wirst nicht drum herum kommen. Es könnte durchaus sein, dass da ein Nerv eingeklemmt ist. Wenn man nicht zum Arzt geht, kriegt man auch nicht geholfen, darf sich logischerweise auch nicht beschweren.

                    Ferndiagnosen sind nicht möglich, deshalb KANN man hier nur den Rat geben, zum Arzt zu gehen

                    Kommentar



                    • Re: Krankheistgefühl


                      war gerade da hab mir nur die elle angebrochen -.- das bei meinem arbeitsstress atm mein chef killt micht ^^

                      Kommentar


                      • Re: Krankheistgefühl


                        Nun ich schätze mal, der Cheffe wird es überleben müssen. Keiner bricht sich absichtlich irgendwelche Knochen.

                        Liebe Grüße und gute Besserung
                        Beate

                        Kommentar


                        • Re: Krankheistgefühl


                          Hallo,
                          ich habe nochmal eine frage ich arbeite als gärtner und habe durch eine ameise eine verbrennung die offen ist (blasen aufgekratzt) und bin während der arbeit mit pflanzhumus an die wunde gekommen wollte fragen ob ich mir da eventuell etwas einfangen kann hab die wunde auch direkt ausgewaschen ist ca. daumennagel groß danke schon einmal für antworten


                          Mfg
                          Cruss

                          Kommentar


                          • Re: Krankheistgefühl


                            habe noch festgestellt da ich mich jetzt leicht erkältet fühle und meine körpertemperatur war gestern abend auf 37,5 und heute morgen auf 35 ob das normal ist naja nochmal danke fürs lesen

                            Mfg
                            Cruss

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X