#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslassversuch Blutdruckmedi + Grenzwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslassversuch Blutdruckmedi + Grenzwerte

    Hallo,

    ich darf nach Rücksprache mit meiner Internistin einen Auslassversuch von Amlodipin beginnen.

    Zuerst auf 2,5mg für 1 Woche reduzieren und dann ganz weglassen.
    Was ich sie aber leider vergessen hab zu fragen, wann ich dann am Besten den RR kontrolliere? Am leichtesten wäre es für mich ca. um 8 h oder mittags (12-13 h) wenn ich noch in der Arbeit bin, da ich ihn mir so gut wie gar nicht messen kann (mit einem Arm so gut wie unmöglich).
    Hatte auch schon mit der Handgelenksmanschette probiert aber das funktioniert nicht so wie ich will.

    LG
    Doris

    P.S: Wie ist das jetzt eigentlich mit den Grenzwerten, bin 30?

Lädt...
X