#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taubes Gefühl im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taubes Gefühl im Kopf

    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich ständig ein schrecklich taubes Gefühl im Kopf habe, so als wäre ich gar nicht richtig wach.

    Ist es denkbar, dass das irgendwie mit den Nasennebenhöhlen zusammenhängt könnte?

    Ich meine wenn die Nasennebenhöhlen zu sind, ist das ja meistens auch mit Schmerzen verbunden. Aber bei mir fühlt es sich einfach nur taub an.

    Danke für alle Antworten im Voraus (8))


  • Re: taubes Gefühl im Kopf


    Und wie oft warst Du schon beim Arzt, sei es Hausarzt oder HNO um das vielleicht abklären zu lassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X