#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unkonzentriertheit und taubes Gefühl im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unkonzentriertheit und taubes Gefühl im Kopf

    Hallo,

    ich habe seit ca. 8 Jahren das Problem, dass ich mich immer schrecklich unausgeschlafen, unkonzentriert und etwas taub im Kopf fühle. Hin und wieder habe ich zusätzlich ein Gefühl im Kopf so als wenn ich Fieber hätte, oder ich zu lange in der Sonne gelegen hätte.

    Seit ca. 4 oder 5 Jahren ist dazu noch eine quälende Nervösität hinzu gekommen. Ich vermute, dass sie damit zusammen hängt, dass ich bis heute nicht den Grund dafür kenne warum ich mich seit 8 Jahren immer dieses taube Gefühl im Kopf habe.

    Glücklicherweise hat sich mein Zustand nur minimal verschlechtert. Wobei es mir dennoch nervlich immer schlechter geht, da ich durch diese Unkonzentriertheit wesentlich schlechter mit Stress klar komme.

    Das ist vor allem dem Studium wegen sehr hinderlich. Mein letztes Studium habe ich deswegen schon abbrechen müssen. :-(



    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke für alle Antworten im Voraus :-)

Lädt...
X