#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falschgelenk durch Schlüsselbeinbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falschgelenk durch Schlüsselbeinbruch

    Hallo,

    also ich hatte im Sommer 2006 einen Autounfall, wo mein Schlüsselbein gebrochen ist. Ein Bruchteil stand steil nach oben, kurz vorm durch die Haut. Ich habe im KH nur so einen Rucksackverband bekommen, wo es wohl normalerweise wieder zusammenheilt. Ich hatte aber nach einem halben Jahr immernoch Schmerzen und kein Arzt hat mir zugehört. Außer einer. Der hat die Sache sich mal genauer angeschaut und ein Flaschgelenk diagnostiziert. Der ruch ist äußerlich auch extrem sichtbar, ein richtiger Knubbel. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wegen einer OP ? Ich habe natürlich Angst davor, habe mich auch noch nicht entschieden, weil ich Bluter bin und weil dann ne Platte und Schrauben in mir sind und das auch noch mit ner Narbe am Halsausschnitt. Wie lang brauch man nach der der OP um Wieder fit zu sein. Wie lang ist man im kH ??

    Danke euch im voraus
    pitchfork

Lädt...
X