#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste- Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste- Schilddrüse

    Hat jemand Erfahrung mit einer Schilddrüsenzyste?
    Mein Hausarzt hat bei mir mit Ultraschall eine Zyste knapp 2 cm festgestellt, ausserdem ist die Schilddrüse vergrößert. Die Blutwerte sind im Normalbereich,er sagt das wäre alles harmlos, es braucht nichts gemacht zu werden.
    Ich habe ein Druckgefühl im Hals und das Gefühl etwas steckt dort drin.

    Ich habe eigentlich viel Vertrauen zu meinem Hausarzt, aber ich mache mir doch etwas Gedanken, sollten eventuell weitere Untersuchungen gemacht werden?--- Wer hat Erfahrungen??


  • Re: Zyste- Schilddrüse


    Hi
    Meistens bilden sich Zysten wieder zurück .
    Sollte aber weiter in Beobachtung bleiben .Also , regelmäßig kontrollieren lassen.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Zyste- Schilddrüse


      Hi claudia07,
      ich habe auch Zysten im Hals .Lasse mir 1 mal im Jahr Sonographie machen.Anscheinend habe ich 6 kleine und Zystisches Gewebe.Der Internist sagte mir erst ab einer Größe von 1cm werden die Zysten punktiert.Leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen.
      Gruss Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X