#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun wenn die Rippen übereinander liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun wenn die Rippen übereinander liegen

    Hallo,ich bin 20JAhre jung,und habe erfahren,das meine Rippen sehr viel übereinander liegen.Das erschwert mir daher auch die Luft zum Atmen.Da passt die Lunge nicht durch. Die Ärzte sagen in einer Lungenfachklinik,man könnte es zu Not auch wegschneiden.Aber die Ärzte wollen das nicht wirklich machen. Jetzt weiss ich nicht was ich amchen soll.Denn ich habe immer mehr probleme und bin viel am weinen da es so schwer ist und kann einfach nicht mehr. Wer kann mir helfen?Mein Ex-Freund meint,ich sollte mal eine Kur machen.Wer hat Rat und kann mir helfen?
    Ich habe eine chronische Bronchitis.

    MFG VereisterEngel


  • Re: Was tun wenn die Rippen übereinander lieg


    hallo^^
    also wenn Sie wirklich solche probleme haben mit dem atmen und co. dann würde ich zur klinik gehen und es machen lassen. und ne kur kann net schaden.
    gute besserung^^

    Kommentar


    • Re: Was tun wenn die Rippen übereinander lieg


      Hallo,

      VereisterEngel schrieb:
      Hallo,ich bin 20JAhre jung,und habe erfahren,das meine Rippen sehr viel übereinander liegen.Das erschwert mir daher auch die Luft zum Atmen.Da passt die Lunge nicht durch. Die Ärzte sagen in einer Lungenfachklinik,man könnte es zu Not auch wegschneiden.Aber die Ärzte wollen das nicht wirklich machen. Jetzt weiss ich nicht was ich amchen soll.
      Ist eine verkrümmte Wirbelsäule (Skoliose, Rundrücken, Hohlkreuz) Ursache der aufeinanderliegenden Rippen?
      Falls ja, könntest Du Dich an folgendes Forum wenden: http://www.skoliose-info-forum.de

      Die Rippen haben auch eine Schutz- und Haltefunktion, von daher sollten sie nicht einfach entfernt werden...

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X