#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hals

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen fingerbreiten Knubbel an meinem Hals link hinten bemerkt. Erst habe ich eine Verdickung gesehen und dann diesen "Knoten" auch gespürt. Er tut nicht weh, ist aber eindeutig ertastbar.
    Ist das normal oder vorübergehend oder sollte ich das mal vom Arzt untersuchen lassen? Kann nicht einschätzen ob das was harmloses ist, oder ob ich mal zum Arzt gehen sollte. Hatte jemand schon mal was ähnliches und es untersuchen lassen?
    Wäre für eine Antwort dankbar und beruhigt.

    Gruß Kat


  • Re: Knubbel am Hals


    Wo genau ist der Knubbel?
    Unter dem Ohr? Ähnlich wie ein Lymphknoten?
    Lg kewo_85

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Hals


      Also eher mittig, nicht direkt unterm Ohr...ich weiß leider nicht wo die Lymphknoten genau sind. Also so zwischen Schlüsselbein und Ohr. Hm. Ist da denn ein Lymphknoten?

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Hals


        Ja ich denke schon, aber zwischen Schlüsselbein und Ohr ist halt ein großer Bereich.
        Hat es sich inzwischen gebessert?
        Also es KÖNNTE eine Lymphknotenschwellung sein!

        Kommentar


        Lädt...
        X