#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit einfach keine Lust mehr auf irgendwas, ich könnte ständig schlafen und fühle mich total antriebslos. Dazu kommt seit kurzem auch Übelkeit in unregelmäßigen Abständen und Schwindel. Was ist mit mir los? Könnte das evtl psychisch bedingt sein?

    Bin für Tipps, Erklärungen usw dankbar!

    Gruß elgirasol


  • Re: Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel


    Es könnte vieles sein!
    Es könnte psychisch bedingt sein, muss es aber nicht. Gib es in ihrem Umfeld denn streit oder "große" Probleme?

    Kommentar


    • Re: Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel


      Ja, die gibt es eigentlich schon. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Freund und wir stehen, glaube ich, kurz vor einer Trennung. Ausserdem bin ich mit meiner beruflichen Situation unzufrieden. Ich rede aber nicht gerne über meine Probleme, sondern bin immer nur für alle anderen der Kummerkasten.

      Kommentar


      • Re: Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel


        Das könnte Ihre Situation mit der Abgeschlagenheit begründen aber meiner Meinung nach nicht die Übelkeit und den Schwindel.
        Gehen sie am besten mal zu einem Arzt, um irgendwelche anderen Krankheiten auszuschließen. Haben sie auch manchmal Bauchschmerzen?

        Kommentar



        • Re: Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel


          Bauchschmerzen eigentlich nicht. Aber Magendrücken bzw. manchmal saures Aufstoßen. Aber dies meistens nur in verbindung mit der Übelkeit.

          Kommentar


          • Re: Abgeschlgenheit, Übelkeit, Schwindel


            Hallo, ganz wichtig ist es, dass Sie als erstes einmal abklären lassen ob ein organisches Leiden vorliegt, z.B. Untersuchung mit Blutbild, ggf auch Magen-Darmuntersuchung. Die psych. Komponenten sind denkbar und können solche Beschwerdebilder hervorrufen, aber auch organische Probleme sind denkbar, also Besuch eines Arztes empfehlenswert.

            Alles Gute Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X