#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifender Atem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifender Atem

    Seit einiger Zeit merke ich beim Liegen (flach auf dem Rücken), dass ich beim Einatmen ein eigenartiges Geräusch vernehme. Ein bißchen wie pfeifen oder knistern.
    Ich hatte das schon mal bei einer starken Bronchitis in sehr viel ausgeprägterer Form. Damals sagte mir mein Arzt, dass durch den Schleim die Bronchien verengt seien und das Geräusch durch die Verengung käme.
    Doch jetzt habe ich keine Bronchitis. Lediglich habe ich morgens manchmal das Gefühl von trockenem Husten und Enge im Brustbereich.
    Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
    Ansonsten fühle ich mich fit und gesund!!!

    P.S. Habe schon Hustensaft und ACC ausprobiert - ohne Erfolg!

    Schon mal danke für die Antworten!


  • Re: Pfeifender Atem


    Hallo,
    Sie können als erstes mal einen Arzt aufsuchen
    Haben sie irgendwelche Allergien?
    Bei mir bestand das Problem mit dem "Pfeifen" auch und es hat was mit den Allergien zu tun.

    mfg
    b4tm4n

    Kommentar

    Lädt...
    X