#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fäden im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fäden im stuhl

    Hallo
    ich habe fäden im stuhl? hat jemand irgendwelche erfahrung was könnte dass sein?
    Die ärzte machen mir einfach die diagnose reizdarm durchfall typ..
    aber meine beschwerden sind schlimm, ich bin oft müde dauerdurchfall schuppige hände, gewichtabnahme ich kann gar nix mehr essen weder trinken?! den durchfall bekomme ich mit darmflora ein bisschen im griff aber dann hab ich brennen im bauch oberbauch auch starke blähbauch übel...
    Eine kniesologin hat gesagt vielleicht könnte es pilze sein?!
    Und heute hab ich weiße bis durchsichtige fäden im Stuhl?
    kann einer mir sagen ob dass üblich ist bei RDS? es ist kein schleim !! sonder fäden?


  • Re: fäden im stuhl


    Bei den "Fäden" könnte es sich evtl. um Würmer handeln. Es gibt zahlreiche verschiedene Arten, manche sind eher harmlos, andere können Durchfall usw. auslösen oder andere Organe befallen (z.B. die Leber).

    > ich bin oft müde dauerdurchfall schuppige hände, gewichtabnahme, ich kann gar nix mehr essen weder trinken

    Mit solchen starken Symptomen bitte unbedingt nochmal zum Arzt gehen! Eine gründliche Untersuchung - auch des Stuhls - sollte stattfinden.

    Grüße
    th.

    Kommentar

    Lädt...
    X