#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zugeschwollenes Augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zugeschwollenes Augenlid

    Hallo,
    ich bin heute das erste mal bei onmeda.Ich weiß mir keinen Rat mehr bzw.mein Hausarzt auch nicht.
    Mein Problem:seit jetzt genau 5Tagen habe ich ein Augenproblem.
    Am Sonntag begann das Augenlid zu schwellen und seit Dienstag ist das Auge komplett geschlossen.Jetzt beginnt sich die Schwellung auf die rechte Gesichtshälfte auszubreiten.(Ich sehe aus wie Quasimodo)Der Augenarzt konnte nichts finden und der Hausarzt weiß nicht was das sein könnte.Er hat mir ein Medikament gegen Allergie verschrieben in der Hoffnung das das vieleicht eine sein könnte.Für meinen geschmack glaube ich nicht an eine Allergie weil nur eine Gesichtshälfte bzw.ein Auge betroffen ist.
    Kennt jemand diese Symtome oder hatte so etwas?


  • Re: zugeschwollenes Augenlid


    Meine Tochter hatte diese Symptome, als ich eine Primel in ihr Zimmer gestellt hatte. Hilft das?

    Zottel

    Kommentar


    • Re: zugeschwollenes Augenlid


      Hi,

      ich denke schon das eine Allergie möglich ist.
      Auch wenn nur eine Seite betroffen ist.
      Ich würde das Medikament erstmal einnehmen und sehen ob es sich bessert, ansonsten unbedingt zweite Meinung einholen, wenn der Hausarzt nicht helfen kann.

      Lg

      Kommentar


      • Re: zugeschwollenes Augenlid


        Na immerhin breitet es sich auf die andere Gesichtshälfte aus. DAS spricht dann schon für eine Allergie. Wirkt denn das Medikament?

        Kommentar



        • Re: zugeschwollenes Augenlid


          Wie schon mehrfach erwähnt könnte es ja eine Allergie sein.
          Ich würde an ihrer stelle zu einem Hautarzt gehen.

          mfg
          b4tm4n

          Kommentar

          Lädt...
          X