#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Praktikum in Krippengruppe-ständig krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikum in Krippengruppe-ständig krank

    Hallo
    Seit 7 Monaten mache ich im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Krippengruppe und bin seitdem andauernd krank. Nicht das es nur eine leichte Erkältung ist, sondern immer gleich mit sehr hohem Fieber(um die 40 Grad), dementsprechend auch sehr starke Gliederschmerzen, so dass ich mich ohne starke Schmerzen nicht mehr bewegen kann und ich leide seitdem auch durchgehend an Husten, der mal weniger und mal schlimmer wird. Aber ganz verschwinden tut er nicht. Mein Arzt weiß auch nicht mehr was er machen soll-Zinktabletten zur Abwehr vertrage ich nicht (Übelkeit und Erbrechen). Habe auch schon angefangen viel mehr zu trinken und darauf zu achten, das ich immer genügend Obst zu mir nehme. Bin wirklich verzweifelt, weil ich nicht mehr weißn was ich machen soll. Das kann auf keinen Fall so weitergehen. Letzte Woche waren die Ferien zu Ende-war grade mal zwei Tage in der Krippengruppe und seit Samstag liege ich wieder flach.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für mich?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Praktikum in Krippengruppe-ständig krank


    Nun über das Gleiche Problem klagen ja die Eltern von Kindergartenkindern. Wenn Du mal alle Krankheiten durch hast, wird es besser werden. Das ist ein schwacher Trost, aber immerhin.

    Achte auf gesunde Ernährung, viel Bewegung an frischer Luft und bleib den Kindern zu liebe zu Hause, wenn Du einen Infekt hast.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Praktikum in Krippengruppe-ständig krank


      Hi
      Wie sieht es mit UMCKALOABO - Tropfen aus . Dein Immunsystem sollte gestärkt werden . Neben gesunder Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist Bewegung an frischer Luft gut .
      Ausreichend Schlaf ist auch sehr wichtig .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X