#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschied Blut und Lymphe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Blut und Lymphe

    Hallo zusammen

    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da richtig bin. Ich habe in der Schule eine Frage bekommen und weiss nicht so richtig wie beantworten...

    Blut und Lymphe sind ja Körperflüssigkeiten. Kann mir jemand sagen, wie sie sich voneinander unterscheiden?

    Also ich muss nicht aufzählen für was das Blut ist und für was die Lymphe sondern eben nur wie sie sich voneinander unterscheiden. Ich weiss nicht ob ich nun zu weit suche oder ob ich ein Blackout habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    MfG
    Sunny1


  • Re: Unterschied Blut und Lymphe


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphe

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blut

    Kommentar

    Lädt...
    X