#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Schwindel

    Hallo,
    nach langer Krankengeschichte landete ich bei der Diagnose Atlasverschiebung nach links,HWS Syndrom.Bin seit ca.3Monaten in Manueller Therapie und habe auch schon 2mal Osteophatie gehabt,alles in allem hat sich mein Schwindel gebessert aber er gibt leider nicht auf!! Hat jemand damit Erfahrung?Ging der Schwindel wieder ganz und für immer weg?
    Bitte um Antwort


  • Re: Ständiger Schwindel


    Der Schwindel ist bei mir weggegangen kam jetzt aber wieder.Ich nehme z.Zt. Bryorheum N und Rhus toxicodendron Pentarkan abwechselnd bei Bedarf. Gestern war ich zwischen der Einnahme für 2 Stunden Schwindelfrei und heute sind es schon 3-4 Stunden.
    Zottel

    Kommentar

    Lädt...
    X