#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir stehen die Haare zu Berge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir stehen die Haare zu Berge...

    ...und das im wahrsten Sinne des Wortes ()...meine Haare sind andauernd total geladen...besonders wenn ich sie kämme, dann seh ich aus, als hätte ich mir einen Luftballon über den Kopf gestrichen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Shampoo, Spülung und Harrbürste hab ich schon geweselt- bringt aber nichts...(:\\)!
    Wäre für Tipps echt dankbar!!!

    Gruß,
    Lena


  • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


    die hände anfeuchten und übers haar streichen. bei mir hilft auch schaumfestiger, styling creme, haargel oder haarwachs. oder während des kämmens immer ein bisschen haarspray nehmen.

    Kommentar


    • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


      na, wenn ich an den Thread über Ernährung, Gewicht, Abnehmen und Zunehmen denke, dann würde ich evtl. doch mal über diese Komponente nachdenken.

      Kommentar


      • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


        muss ich den zusammenhang jetzt verstehen???

        Kommentar



        • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


          Schlechte ERnährung lässt sich auch an den Haaren ablesen :-D

          Kommentar


          • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


            ich ernähre mich aber nicht schlecht !!! wenn ich das jetzt auf jeden beitrag bezogen krieg, dann leg ich mir ein zweiten account zu...find das echt nicht mehr witzig...:/

            Kommentar


            • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


              Nun ich dachte, du wärst an einer ehrlichen Meinung interessiert. Die beiden Themen passen nun mal zusammen. Wegen mir muss sicher niemand seinen Account ändern. Mach dich nicht lächerlich und überleg mal, wie oft ich dir geantwortet habe, ob du das ständig zu hören bekommst.

              Kommentar



              • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


                Hi
                Ich habe das auch ! Halt dich an Widders Rat , der stimmt .

                Lb Gruss

                Kommentar


                • Re: Mir stehen die Haare zu Berge...


                  ich sagte ja auch nur "wenn"...
                  ich krieg das im moment von allen seiten gehört, dass ich viel zu dünn bin und langsam nervt mich das einfach...ich kann nichts dafür und mir geht es gut, ich esse genug und habe auch sonst keine probleme...entschuldigung, falls das falsch rüber gekommen ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X