#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkein und Schlappheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkein und Schlappheit

    Hallo,
    mein Freund hat derzeit ein gesundheitliches Problem, was mir Sorgen macht.
    Er meinte, er war letztens auf ner Sitzung und plötzlich wurde ihm komisch. Er musste dann den Raum verlassen, sonst hätte er sich übergeben. Nachdem er etwas Wasser getrunken hatte wurde es wieder besser. Als er dann nach Hause gefahren ist, war es wieder das gleiche, er hätte sich fast im Auto übergeben. So was passiert ihm nur in Räumen. Er fühlt sich auch etwas schlapp.
    Er war dann beim Arzt, der sagt aber dass er nicht weiß, was es ist. Er hat lediglich Blutdruck gemessen, da hatte er 150/90. Er hat auch seit einiger Zeit Magen/Darm-Probleme. Könnte das vielleicht eine Auswirkung sein? Weiterhin ist er selbständig und hat eigentlich kaum ein Wochenende. Wäre es ggf. besser mal einen Komplett - Check zu machen?
    Dankeschön.
    LG Fili


  • Re: Übelkein und Schlappheit


    Hallo Filinchen,

    es sieht so aus, als ob Stress die Ursache für Magen-Darm-Probleme ist.
    Da gibt es eigentlich nur den Rat: Kürzer treten.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X