#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnittwunde -> Arm geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittwunde -> Arm geschwollen

    Ich habe mir gestern eine Schnittwunde zugefügt auf dem linken Unterarm und musste genäht werden. Heute ist die ganze Hand und der Arm geschwollen und es tut weh schon bei Berührung. Ist diese Schwellung normal und geht von allein weg oder sollte ich damit morgen besser zum Arzt ??

    Danke...

    Gruss...

    scubagirl


  • Re: Schnittwunde -> Arm geschwollen


    geh bitte heute noch zum Arzt. So etwas kann man nur beurteilen, wenn man es gesehen hat. Es kann durchaus eine Wundinfektion vorliegen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X